Seite 1 von 1

Einloggen nicht möglich: Meldung "Account expired"

Verfasst: 18. Februar 2019, 18:40
von MarksD
Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich mich nicht mehr einloggen.

Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: " Account expired".

Leider kann die Schule da nicht weiter behilflich sein ( DE,Berlin) und
ich dringend Termine eintragen muss für den Elternsprechtag bei den Lehrern.

Kann mir jemand weiterhelfen ?


LG

Re: Einloggen nicht möglich: Meldung "Account expired"

Verfasst: 19. Februar 2019, 08:36
von quiclic
Wende dich an denjenigen, der die Accounts verwaltet. Dein Account ist wohl durch zu viele Falscheingaben gesperrt worden oder du bist von der Schule geflogen und weißt es nur noch nicht :-)

Re: Einloggen nicht möglich: Meldung "Account expired"

Verfasst: 19. Februar 2019, 08:43
von gla
Ich kann mich quiclic nur anschließen.

Bitte wende dich an den WebUntis Administrator deiner Schule, dieser sollte weiterhelfen können.

MfG