Meinung zur Neugestaltung

Benützen Sie dieses Forum zur Diskussion mit anderen Untis Anwendern.
Antworten
u.hoepfner
Beiträge: 487
Registriert: 27. September 2002, 13:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Meinung zur Neugestaltung

Beitrag von u.hoepfner » 30. September 2002, 15:02

Hallo,

die Aufteilung in die drei wichtigsten Themenbereich sieht sinnvoll aus und wird das Informationsaufkommen sicher entzerren.
Frage: Wo sind die bisher aufgelaufenen Beiträge hin? Ein Art Archiv wäre gut, das eine o. andere könnte man dort nachschlagen.

MfG
Uwe Höpfner
U. Höpfner
Abteilungsleiter I
Oberstufenzentrum Märkisch-Oderland
Strausberg/Brandenburg/Deutschland

Benutzeravatar
mpr
Beiträge: 2479
Registriert: 24. September 2002, 22:40

Allgemein interessante Einträge kommen in die FAQs

Beitrag von mpr » 30. September 2002, 16:28

Danke, wir hoffen auch, daß die neue Aufteilung für alle etwas bringen wird.

Die Einträge im alten Helpforum können vorläufig noch auf dem alten Server nachgeschlagen werden.

Die Einträge aus dem alten Helpforum werden wir nach Themen durchforsten, die von allgemeinem Interesse sein können und stellen diese in überarbeiteter Form in den FAQ-Seiten wieder zur Verfügung.

Höfelmann
Beiträge: 80
Registriert: 27. September 2002, 21:49
Wohnort: Hess. Oldendorf

Beitrag von Höfelmann » 6. Oktober 2002, 13:23

Ich möchte Herrn Höpfner ausdrücklich zustimmen, es wäre sehr wünschenswert, wenn man die alten Beiträge des Helpforums weiter lesen könnte. Dort gab es viele Tips, die die Arbeit erleichterten.

Benutzeravatar
Rüdiger Behrend
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2002, 10:32

Archiv

Beitrag von Rüdiger Behrend » 15. Oktober 2002, 10:51

Hallo,

wie komme ich an den alten Server ran?
Ich halte es auch für sinnvoll, die alten Beiträge nicht einfach verschwinden zu lassen, sondern auf sie zurückgreifen zu können!
Rüdiger Behrend
Stellv. Schulleiter
Gymnasium i.E. Mölln
________________________

Antworten