Vertretungen prüfen

Antworten
Benutzeravatar
me
Untis GmbH
Beiträge: 513
Registriert: 12. September 2012, 14:56
Kontaktdaten:

Vertretungen prüfen

Beitrag von me » 15. Juli 2014, 07:22

Newsletter vom 15.07.2014

Haben Sie in einer Datei Vertretungen eingegeben und Ihr Kollege oder Sie selbst mussten danach noch etwas ändern? Oder haben Sie nachträglich
das Datum einer Absenz oder einer Veranstaltung geändert?
In diesem Fall kann es notwendig sein, die Vertretungsdaten im angezeigten Zeitraum des Vertretungsfenster mittels “Vertretungen prüfen” zu aktualisieren.

Wenn Sie diese Funktion regelmäßig verwenden, können Sie vermeiden, dass Ihnen Vertretungen aufgrund von Änderungen in Ihren Daten nicht angezeigt werden und offen bleiben.
 
Einen erklärenden Screenshot können Sie unter 
http://www.grupet.at/Content/Downloads/ ... ruefen.jpg
abrufen.
Michaela Escuyer
Untis GmbH

Antworten