Abrechnung Klausurplanung

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zu den Modulen Studentenstundenplan und Kursplanung
Antworten
Thomas
Beiträge: 1
Registriert: 7. Oktober 2014, 11:57

Abrechnung Klausurplanung

Beitrag von Thomas » 7. Oktober 2014, 12:28

Hallo,

Seit der Version Untis 2015 habe ich ein Problem mit der Anrechnung von Klausuraufsichten:
Findet eine Klausuraufsicht statt eines Unterrichtes statt, darf die Stunde entfall nicht gezählt werden. Findet die Klausuraufsicht in einer freien Stunde statt, darf aber auch keine "Plus" Zählung stattfinden.
In den vergangenen Versionen konnte man bei den Klausuren ein Statistikkennzeichen, dass nicht gezählt werden soll, einfügen. Leider ist das jetzt nicht mehr möglich.
Gibt es eine andere Möglichkeit, außer der manuellen Wertkorrektur (über Stammdaten) die Zählung unseren Regeln entsprechend zu gestalten?

Viele Grüße und schon einmal Danke

Thomas

Antworten