einmaliger Fachwechsel

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
TorstenR
Beiträge: 152
Registriert: 22. März 2012, 11:09

einmaliger Fachwechsel

Beitrag von TorstenR » 21. September 2017, 20:20

Ich unterrichte in einer Klasse Deutsch und Biologie. Wie kann ich im Vertretungsplan einen einmaligen Fachwechsel eintragen, d.h. eine Stunde Deutsch statt einer Stunde Biologie durchführen?
Vor Einführung des digitalen Klassenbuches habe ich das einfach gemacht. Jetzt stünde im Klassenbuch das falsche Fach und ein für Bio seltsamer Lehrstoff.

Matthias
Beiträge: 445
Registriert: 11. Juli 2006, 17:42
Wohnort: Wolfratshausen
Kontaktdaten:

Re: einmaliger Fachwechsel

Beitrag von Matthias » 21. September 2017, 21:25

Haben schon versucht, in der Lupenansicht des Planungsdialogs einfach für diese Stunde das Fach zu änderen?

Thomas Erhard
Gymnasium, Kolleg und Fachoberschule St. Matthias
Viele Wege zur allgemeinen Hochschulreife und zum Fachabitur!
http://www.sankt-matthias.de

sportfan_fcb
Beiträge: 437
Registriert: 1. Juni 2010, 19:33

Re: einmaliger Fachwechsel

Beitrag von sportfan_fcb » 23. September 2017, 14:01

Oder Sie tauschen die Stunden per Drag&Drop!!

Antworten