Berichte anpassen

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
sebert
Beiträge: 14
Registriert: 27. April 2016, 08:15
Wohnort: Leer

Berichte anpassen

Beitrag von sebert » 8. Juni 2017, 07:22

Moin! Sicherlich ist dies schon einmal gefragt worden, jedoch finde ich es nicht :(!
Ist es möglich Berichte (wie die Vertretungs-Abrechnung) anzupassen, Beispilesweise die Spalten vergrößeren etc.?
Wenn ja ... wie?
VG

Benutzeravatar
WAP
Untis GmbH
Beiträge: 274
Registriert: 6. Februar 2017, 09:48

Re: Berichte anpassen

Beitrag von WAP » 8. Juni 2017, 16:26

Für die vorgefertigten Berichte ist dies im Moment nicht vorgesehen.
Walter Pfleger
Untis GmbH

weisserflo
Beiträge: 5
Registriert: 25. Februar 2015, 08:59

Re: Berichte anpassen

Beitrag von weisserflo » 25. Juli 2017, 08:27

es wäre wirklich gut, wenn man wenigstens die Spoaltenbreite anpassen könnte. Das würde einiges an Papier sparen.
vg Florian

sebert
Beiträge: 14
Registriert: 27. April 2016, 08:15
Wohnort: Leer

Re: Berichte anpassen

Beitrag von sebert » 2. Juli 2019, 08:15

Moin

Ich würde gerne dieses Thema nochmal aufgreifen ... Gibt es inzwischen eine Möglichkeit Berichte anzupassen, die Spaltenbreiten bei der Vertretungsabrechnungen sind mit Verlaub "eine Katastrophe" ... :cry:

VG S. Ebert

jaba
Beiträge: 10
Registriert: 15. September 2014, 17:51

Re: Berichte anpassen

Beitrag von jaba » 12. Februar 2020, 10:04

Ja, das möchte ich auch ganz deutlich unterstützen! Außerdem ist mir nicht klar, wann die Spalte "Grund" nur aus dem Absenzgrund gespeist wird und wann der eingegebene Text angezeigt wird. Das vermischt sich bei uns auf ziemlich unerklärliche Weise.

Antworten