" -> t.mm. /h " in Spalte Art beim Ausdruck

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
Michael Weber
Beiträge: 9
Registriert: 12. Oktober 2009, 09:41

" -> t.mm. /h " in Spalte Art beim Ausdruck

Beitrag von Michael Weber » 9. November 2009, 08:14

Hallo,

folgende Frage: wenn ich einen (Rand-)Stundentausch vornehme und anschließend die Randstunde auf Entfall setze so erscheint dies im Vertretungsplan-Ausdruck in der Spalte "Art" in der Form: "-> t.mm. /h" , also z.B. "-> 4.11. /3.". Bedeuten soll dies, dass die Stunde am 4.11. in der dritten Stunde bereits gehalten wurde, und daher nun frei ist...dies ist aber für die Kollegen so nur schwer ersichtlich. Kann ich irgendwie ändern, dass dies so dargestellt wird?

Danke.

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: " -> t.mm. /h " in Spalte Art beim Ausdruck

Beitrag von chg » 2. Dezember 2009, 10:43

Sehr geehrter Herr Weber,

diese Darstellung kann derzeit leider nicht geändert werden.

mfG
Christian Gruber
Christian Gruber
Untis GmbH

Antworten