Bericht Pausenaufsicht "falsch"

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
berndt
Beiträge: 47
Registriert: 3. Juli 2012, 07:50

Bericht Pausenaufsicht "falsch"

Beitrag von berndt » 5. Juni 2020, 08:11

Hallo Forum,

hat jemand einen Trick parat, wie man einen korrekten Bericht zur Pausenaufsicht bekommen kann? Der Bereicht "Wochenübersicht-Pausenaufsichten" liefert nur den eigentlichen Plan, enthält aber keine Informationen zur Vertretung von Pausenaufsichten. Wie kann ich ohne langes Durchklicken einen Bericht bekommen, wer "heute" wo Pausenaufsicht hat?

Schöne Grüße

Andreas

Vertreter-FPS
Beiträge: 68
Registriert: 11. Februar 2014, 07:12

Re: Bericht Pausenaufsicht "falsch"

Beitrag von Vertreter-FPS » 5. Juni 2020, 17:36

Hallo,
wenn ich den Bericht über die Aufsichten im Vertretungsmodus (grüner Hintergrund) aufrufe, bekomme ich die Wochenübersicht der laufenden Woche einschließlich der Vertretungen. Im Normalmodus (blauer Hintergrund) sehe ich die geplanten Pausenaufsichten. Das müsste die Lösung sein.

berndt
Beiträge: 47
Registriert: 3. Juli 2012, 07:50

Re: Bericht Pausenaufsicht "falsch"

Beitrag von berndt » 5. Juni 2020, 17:48

Hallo,
das ist ja interessant! Ich wäre nie darauf gekommen, dass die beiden Berichte verschieden sind.

Vielen Dank!!

Schöne Grüße
Andreas

quiclic
Beiträge: 1300
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Bericht Pausenaufsicht "falsch"

Beitrag von quiclic » 6. Juni 2020, 07:28

Das gilt übrigens auch für "normale" Stundenpläne. Im blauen Modus werden die Grundpläne ohne Vertretungen gedruckt, im grünen Modus werden die Vertretungen eingeblendet.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten