Umstellen auf Corona Entfall?

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
Riedel
Beiträge: 11
Registriert: 3. Februar 2020, 14:37

Umstellen auf Corona Entfall?

Beitrag von Riedel » 27. April 2020, 14:02

Hallo,

ich habe eine organisatorische Frage. Die Schule bei uns in Niedersachsen fiel seit dem 15.03.2020 aus. Der Neustart ist erst am 11.05.2020. Seit dem 22.04. gibt es Homeschooling.

Meine Frage lautet: Wie kann ich den Unterricht vom 15.03. bis zum 22.04. auf 'Corona' frei stellen? Wenn ich die Kolleg*innen ausplane sind alle Klassen und Kurse ohne Lehrer.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Herzliche Grüße

quiclic
Beiträge: 1300
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Umstellen auf Corona Entfall?

Beitrag von quiclic » 27. April 2020, 14:48

In Untis über das Element-Rollup alle Klassen auf abwesend setzen.

Gruß Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Riedel
Beiträge: 11
Registriert: 3. Februar 2020, 14:37

Re: Umstellen auf Corona Entfall?

Beitrag von Riedel » 27. April 2020, 17:27

Danke für die Antwort. Mit diesem Schritt setze ich die Kollegen frei. Das ist nicht mein Plan. Ich habe es jetzt über den Kalender versucht zu machen. Das ging mit den Absenzgründen.

Antworten