Seite 1 von 1

Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt

Verfasst: 12. März 2020, 10:55
von sebert
Moin, seit der Umstellung auf U2020 haben wir das Problem, dass mir die Auswahlmöglichkeiten zwar korrekt angezeigt werden, wähle ich jedoch ein Objekt aus (Lehrer, Klasse oder Raum) wird mir dieses nicht angezeigt, es bleibt lediglich die "welcome.htm" im Fenster stehen.

:shock:

Viele Grüße aus dem Norden
Sven

Re: Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt

Verfasst: 13. März 2020, 08:03
von u.hoepfner
Habe ich auch gerade festgestellt. Am Browser liegt es nicht.

Wenn ich unter "Navigation" die senkrechte Navigationsleiste auswähle, funktioniert die Auswahl nicht, ohne den Haken mit der waagerechten gehts, dann erscheint aber der Inhalt der "welcome.htm" nicht.
:?: :?: :?:

Re: Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt

Verfasst: 28. April 2020, 08:40
von u.hoepfner
Ich habe in UNTIS 2020 immer noch das Problem, das im Info-Stundenplan beim Aufrufen der Seite (default.htm) nicht im Frame name="main" die welcome.htm angezeigt wird, sondern er gleich zur ersten Klasse in der Liste springt. Ich kann im Frame mit "Zurück" die welcome.htm anzeigen, aber das ist sehr unhandlich.

Re: Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt

Verfasst: 23. Juni 2020, 09:52
von tommic67
Moin,
ich habe das Problem auch. Es ist auch egal, ob die Navigationsleiste vertikal oder horizontal erzeugt wird. Sobald man ein Element selektiert, passiert genau NICHTS. Das Problem tritt auf seitdem ich gestern Untis2021 installiert habe ;-(
LG
Torsten aus Wolfenbüttel

Re: Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt

Verfasst: 23. Juni 2020, 10:42
von tommic67
So, habe Untis 2021 deinstalliert und arbeite wieder mit Untis 2020. Jetzt geht es wieder :shock: