Anzeige in Webuntis

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
d.roebe
Beiträge: 17
Registriert: 2. Mai 2019, 19:17

Anzeige in Webuntis

Beitrag von d.roebe » 9. Dezember 2019, 18:52

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine Frage zur folgenden Abbildung aus Webuntis:

In Webuntis werden bei gleichen Einstellung manchmal die Entfälle durchgestrichen angezeigt, manchmal nicht. Ich möchte aber unbedingt, dass die Kollegen sehen, wen sie vertreten. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank

Dominik Röbe
shot.PNG
shot.PNG (12.05 KiB) 566 mal betrachtet
Zuletzt geändert von d.roebe am 9. Dezember 2019, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

d.roebe
Beiträge: 17
Registriert: 2. Mai 2019, 19:17

Re: Anzeige in Webuntis

Beitrag von d.roebe » 9. Dezember 2019, 18:57

Ich habe eine Lösung gefunden,

wenn man das Fach unterscheidet zum vertretenen Unterricht, erscheint der Eintrag bei Webuntis wie gewollt. Gibt es dafür eine andere Lösung. Also selbe Fach in der Vertretung, aber trotzdem erscheint der Zu-Vertretende, am besten durchgestrichen?

Für die Anzeige im Einzellehrerplan, wer vertreten wird, finde ich auch nicht die richtigen Knöpfe, muss man hierfür immer in die Übersicht wechseln, das wäre ja unpraktisch.
shot2.PNG
shot2.PNG (4.35 KiB) 560 mal betrachtet


Danke

D. Röbe

Antworten