Vertretung v. Pausenaufsichten erscheinen nicht im Bericht

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
Fragender104
Beiträge: 4
Registriert: 11. August 2020, 13:54

Vertretung v. Pausenaufsichten erscheinen nicht im Bericht

Beitrag von Fragender104 » 14. September 2020, 12:24

Liebe Gemeinde,
da mir das letzte Mal so toll geholfen wurde, versuche ich es noch einmal. Das Problem diesmal: Die Vertretungen der Pausenaufsichten erscheinen nicht im Bericht --> Vertretungsabrechung. Die Kategorien sind zwar vorhanden:
Pausenaufsichten geplant: 4
Pausenaufsichtsentfall: 0
Pausenaufsichtsvertretung: 0
Pausenaufsichten gehalten: 4

aber die mittleren beiden Zeilen sind immer auf 0, auch wenn die Pausenaufsicht definitiv ausgefallen ist und / oder Vertreten wurde.

Geplant habe ich die Vertretungen über den Vertretungsvorschlag und wenn ich in die Wochen zurückschaue, während ich mich im Modul Vertretungsplanung befinde und dann auf Pausenaufsichten / Vertretungsplanung gehe, sind die Vertretungen dort auch zu sehen.
Nur eben nicht auf den Berichten.
Ich habe doch bestimmt irgendwo nur einen Haken übersehen, oder? :oops:

Lieben Gruß

Antworten