Seite 1 von 1

Gelöst: Benutzerrechte Haken geht nicht

Verfasst: 9. April 2019, 09:33
von u.hoepfner
Version 2019.5.1.
Wenn ich im Fenster "Benutzerrechte" versuche, bei einem Nichtadmin Haken zu setzen, bleiben diese nicht (also bleiben leer). Nur wenn ich "Administrator" anklicke, tauchen die Haken bei "Schule anlegen", Schuljahr anlegen", "Version anlegen" und "Benutzerverwaltung" auf. Diese Haken lassen sich dann aber nicht wieder abwählen. Das ist unabhängig davon, ob im unteren Bereich eins der Rechte (z.B. "bearbeiten") ausgewählt ist.

Re: Benutzerrechte Haken geht nicht

Verfasst: 10. April 2019, 15:08
von u.hoepfner
Sorry!

Geht doch!
Man muss auf die Kästchen doppelklicken :shock:

Re: Gelöst: Benutzerrechte Haken geht nicht

Verfasst: 17. April 2019, 09:25
von Martin-Wolff
Doppelklick oder neben die Kästchen klicken nicht reinklicken.