Export zu WebUntis und als HTML

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis MultiUser
Antworten
BBS Oldenburg
Beiträge: 5
Registriert: 6. März 2019, 09:12

Export zu WebUntis und als HTML

Beitrag von BBS Oldenburg » 11. März 2019, 14:03

Hallo
wir hatten bis vor kurzem 4 Rechner von denen man Problem los von Unis Multi User Die Stundenpläne Exportieren konnte zur unsere HTML Seite und zu WebUntis. seit kurzen haben wir jedoch das Problem das man nur noch von einem Rechner aus exportieren kann und dies ist gerade dann nicht so gut wenn der Kollege mal krank ist oder andres seitig verhindert.
wenn da jemand weiß woran es liegen könnte, freuen wir uns über eine baldige Antwort

die Export Verzeichnisse stimmen alle soweit überein daran liegt es schon mal nicht die sind überall identisch. Ebenso sind die Passwörter und andren Pfade auch identisch.

Grüße
BBS Oldenburg in Holstein

gla
Untis GmbH
Beiträge: 171
Registriert: 4. Dezember 2017, 07:27

Re: Export zu WebUntis und als HTML

Beitrag von gla » 11. März 2019, 15:25

Hallo BBS Oldenburg!
seit kurzen haben wir jedoch das Problem das man nur noch von einem Rechner aus exportieren kann
Was passiert denn bei den Rechnern, wo das Übertragen nach WebUntis nicht mehr möglich ist? Gibt es eine Fehlermeldung (wenn ja, welche?)?


Für mich klingt das ein bisschen so, als wären die .ini Dateien gelöscht / überschrieben worden :-/

MfG
Gregor Latzel
Untis GmbH

Antworten