Anzeige des Rechnernames

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis MultiUser
Antworten
kroerig
Beiträge: 249
Registriert: 1. September 2008, 21:08
Kontaktdaten:

Anzeige des Rechnernames

Beitrag von kroerig » 15. September 2015, 17:19

Hallo Support,

wäre es möglich in der Ansicht der eingelogten Benutzer den Rechnernamen und/oder die IP anzuzeigen auf dem der Benutzer angemeldet ist?

Das wäre sehr hilfreich, um zu sehen wo man den Benutzer gerade findet, der einem das Update blockiert.

Und eine Anzeige seit wann diese Sitzung läuft, wäre auch hilfreich. Viele lassen nämlich einfach das Programm laufen, sind aber schon seit 3 Stunden nicht mehr am PC.

Danke & Gruß

Klaus Rörig
IT-Service Klaus Rörig
IT Dienstleistungen im Bergischen Land

GE_Schwerte
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2015, 20:45

Re: Anzeige des Rechnernames

Beitrag von GE_Schwerte » 23. September 2015, 17:05

kroerig hat geschrieben:Viele lassen nämlich einfach das Programm laufen, sind aber schon seit 3 Stunden nicht mehr am PC.
Dafür haben Sie doch oben rechts im Fenster "Eingeloggte Benutzer" die schöne Schaltfläche "User abmelden".

kroerig
Beiträge: 249
Registriert: 1. September 2008, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Anzeige des Rechnernames

Beitrag von kroerig » 16. November 2015, 13:06

Ja, aber ich sehe nicht, an welchem PC der Benutzer angemeldet ist.

Ich will ihn ja nicht einfach rauswerfen.
IT-Service Klaus Rörig
IT Dienstleistungen im Bergischen Land

Antworten