Keine Rechte? in einer Periode für den Nutzer Info + Lösung!

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis MultiUser
Antworten
rwichmann
Beiträge: 56
Registriert: 30. August 2006, 21:35

Keine Rechte? in einer Periode für den Nutzer Info + Lösung!

Beitrag von rwichmann » 7. Januar 2008, 17:34

Hallo, zusammen,
ich möchte die Periode FEB 08 noch den Kollegen zur Einsichtnahme vorenthalten und habe in den Benutzerrechten die letzte Periode JAN 08 eingestellt.
Trotzdem hat der Nutzer Info keine Rechte in dieser Periode.
Beim nochmaligen Ausprobieren fällt mir auf, dass die Combobox den Kurznamen der Periode korrekt mit Leerzeichen anbietet, die Übnernahme dann aber ohne Leerzeichen erfolgt. Nachdem ich die Leerzeichen in auch in allen anderen Periodennamen geändert habe fünktionieren die Berechtigungen wie erwartet.
mfg, R. Wichmann

Benutzeravatar
gg
Untis GmbH
Beiträge: 633
Registriert: 28. Juni 2006, 09:47
Wohnort: Gruber & Petters

Beitrag von gg » 8. Januar 2008, 09:18

Danke für den Hinweis. Die Behandlung von Namen mit Leerzeichen bei den Berechtigungen wird ab der nächsten tagesaktuellen Version korrigiert sein.

mfG,
G. Gerstbrein

Antworten