Seite 1 von 1

WebUntis Spielwiese

Verfasst: 16. März 2019, 21:11
von wolfgang thomas
Gibt es eine Möglichkeit, eine funktionierende Spielwiese in das 'Arbeits-WebUntis' zu exportieren oder bleibt nichts anderes übrig, als alle Daten neu einzugeben?

Re: WebUntis Spielwiese

Verfasst: 17. März 2019, 12:13
von quiclic
Das Rückspielen der Daten ist nicht vorgesehen. Es könnten in der Zwischenzeit andere User was eingegeben haben.

Oder willst du 660 User warten lassen?

Re: WebUntis Spielwiese

Verfasst: 18. März 2019, 12:21
von wolfgang thomas
Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin dabei, WebUntis an meiner Schule einzuführen - wir haben zurzeit eine Probelizenz. Deshalb wollte ich in der Spielwiese durch die verschiedenen Importe zunächst nur eine lauffähige Version zusammenstellen und an einzelnen Klassen ausprobieren.