Automatischer Logout

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
swjnmang
Beiträge: 5
Registriert: 19. März 2018, 18:57

Automatischer Logout

Beitrag von swjnmang » 19. März 2018, 19:12

Guten Abend,

wäre es möglich, den automatischen Timeout auf 90 Minuten zu erweitern? Bisher beträgt die Obergrenze 60 Minuten, was bei unserer (ständig geblockten) Doppelstunden dazu führt, dass man sich oftmals 2x pro Stunde einloggen muss.

Freundliche Grüße

quiclic
Beiträge: 1025
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Logout

Beitrag von quiclic » 20. März 2018, 09:03

Dieser Wunsch besteht seit ... schon immer... :lol:

Tipp: Einfach die App verwenden.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

leof.22
Beiträge: 3
Registriert: 20. Januar 2017, 08:44

Re: Automatischer Logout

Beitrag von leof.22 » 8. September 2018, 09:04

Ich finde auch, dass dies kein Zustand ist. 90 Minuten sollten schon drin sein. Vielleicht schafft es Gruber & Petters das mal zu ändern....
Bei uns im Kollegium ärgert das sehr viele. Ist mit ein Hauptgrund, warum das Klassenbuch nach dem aktuellen Schuljahr vielleicht wieder abgeschafft wird. Wir haben halt Rechner in den Räumen und wollen keine Tablets mit WLAN nutzen...

Antworten