kleine Fehlermeldung / Feature request

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
baedamichi
Beiträge: 27
Registriert: 16. November 2013, 18:12

kleine Fehlermeldung / Feature request

Beitrag von baedamichi » 20. Januar 2016, 11:46

Guten Tag,

Server bei uns ist kalliope. Ich habe eine kleine irritierende Sache festgestellt, die nicht stark aber doch ein kleines bisschen stört, falls also einmal Zeit ist:

Wenn man sich unter "Klassenbuch->Abwesenheiten" die Abwesenheiten anzeigen lässt, und es dabei so viele sind, dass sie über mehrere Seiten gehen, passiert etwas, was nicht passieren sollte: Wenn man auf einer anderen als der ersten Seite "steht" und eine Abwesenheit mithilfe des Fragezeichens entschuldigt, springt die Ansicht nach dem Speichern zurück auf die erste Seite. Finde ich nicht sinnvoll, sollte auf der Seite stehen bleiben, wo man eben gerade war.

Falls die Programmierer also mal Zeit haben. :)

Ist aber nicht dringend.

Danke und liebe Grüße,

Peter

Petra Steinböck
Untis GmbH
Beiträge: 372
Registriert: 10. Januar 2005, 09:33

Re: kleine Fehlermeldung / Feature request

Beitrag von Petra Steinböck » 21. Januar 2016, 12:46

Vielen Dank für den Hinweis!
Dieser Feature-Wunsch wurde bereits in unsere To-Do-Liste für zukünftige Versionen aufgenommen.
MfG,

Petra Steinböck / Gruber&Petters

baedamichi
Beiträge: 27
Registriert: 16. November 2013, 18:12

Re: kleine Fehlermeldung / Feature request

Beitrag von baedamichi » 28. Januar 2016, 22:55

Dankeschön. :)

Antworten