Notenmatrix

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
peekay
Beiträge: 18
Registriert: 7. Februar 2020, 11:51

Notenmatrix

Beitrag von peekay » 2. Mai 2021, 09:39

Hallo zusammen,
wir nutzen dieses Schuljahr teilweise die Notenmatrix.

Leider scheint diese noch wenig ausgereift zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit eine ganze Spalte mit Noten zu löschen oder muss man wirklich im Zweifel jede Note einzeln löschen?

Ich kann zwar unter "Unterricht" -> "Prüfungen" meine eingetragenen Klassenarbeiten löschen, aber SL (sonstige Leistung/Prüfungsart mündlich), scheint dort nicht aufzutauchen, wenn man sie über die Matrix eingegeben hat.

Insgesamt wäre die Matrix wirklich praktisch, aber benutzerfreundlich ist das momentan auf keinen Fall.

Antworten