Webuntis Testversion

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
Dirk Jarosch
Beiträge: 18
Registriert: 24. Juli 2020, 19:13

Webuntis Testversion

Beitrag von Dirk Jarosch » 9. März 2021, 11:37

Liebes Forum,
gibt es eine Anleitung, wie ich Webuntis im Testformat aufbauen muss? Wir nutzen an unserer Schule Multiuser. Kann ich Webuntis auch von einem lokalen Rechner mit einer Kopie der aktuellen gpn-Datei laufen lassen und dort die Schüler-Stammdaten importieren? Ich möchte ja für den Test ungern den Livebetrieb der Schule stören, sondern erstmal nur ausprobieren.

Vielen Dank für weitere Hinweise und beste Grüße,

Dirk Jarosch

quiclic
Beiträge: 1845
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Webuntis Testversion

Beitrag von quiclic » 9. März 2021, 11:43

Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Dirk Jarosch
Beiträge: 18
Registriert: 24. Juli 2020, 19:13

Re: Webuntis Testversion

Beitrag von Dirk Jarosch » 14. März 2021, 15:54

Danke, habe jetzt alles installiert.

Antworten