Seite 1 von 1

Werbung nervt!

Verfasst: 18. Februar 2021, 19:50
von martin.prechtl
Hallo,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht diese plakative Werbung von Untis auf der Startseite von WebUntis auf den Säckl :oops:
Vor allem, wenn mit etwas geworben wird, was hinten und vorne nicht fertig ist.
webuntis.jpg
Nachdem diese Meldung auf der Startseite von WebUntis prangert, hatte ich heute schon die erste Elternanfrage diesbezüglich. Danke!

Grüße Martin

Re: Werbung nervt!

Verfasst: 24. Februar 2021, 09:10
von kroerig
Diese Nachrichten sehen doch nur Admins, oder?

Re: Werbung nervt!

Verfasst: 24. Februar 2021, 09:22
von martin.prechtl
Mittlerweile ja, aber vergangene Woche war die Meldung auf dem Startbildschirm von WebUntis für alle Benutzer.

Re: Werbung nervt!

Verfasst: 24. Februar 2021, 09:51
von kroerig
Hier hat sich keiner gemeldet *uff*. Aber hier schauen die meisten in der App nach und da taucht das vermuchtlich nicht auf.
Und Elternkonten gibt es hier keine.