Schülergruppen aus mehreren Klassen im Klassenbuch nicht angezeigt

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
yannistrom
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2021, 16:14

Schülergruppen aus mehreren Klassen im Klassenbuch nicht angezeigt

Beitrag von yannistrom » 17. Februar 2021, 16:18

Hi,

unter "Unterricht/Mein Unterricht" kann ich meine Kurse einsehen und die dazugehörigen Klassen/Schüler. Nun unterrichte ich Schüler aus verschiedenen Klassen innerhalb eines Kurses. Es wurden vom Admin Schülergruppen angelegt, womit ich die relevanten Schüler auswählen kann. Nun funktioniert dies auch. Die ausgewählten Schüler sind gespeichert. Im Klassenbuch werden jedoch weiterhin alle Schüler aus allen Klassen angezeigt. Woran könnte das liegen?

quiclic
Beiträge: 1693
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Schülergruppen aus mehreren Klassen im Klassenbuch nicht angezeigt

Beitrag von quiclic » 19. Februar 2021, 08:56

Bei uns funktioniert es sehr gut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Problem bei vielen Kunden auftritt, sonst wäre hier ein Sturm der Entrüstung. Leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich brauchst du mal deinen Support.

Gruß Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten