Fehlzeiten des vergangenen Schuljahres

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
MNS
Beiträge: 6
Registriert: 10. Januar 2019, 10:59

Fehlzeiten des vergangenen Schuljahres

Beitrag von MNS » 4. Februar 2021, 13:39

Bitte um Hilfe zu Fehlzeiten des vergangenen Schuljahres:

1. Der Schuljahreswechsel wurde wie in Anleitung beschrieben durchgeführt, es wurden keine Daten gelöscht.
2. In diesem Schuljahr eingeloggt, im Kalender rechts oben ein Datum des vergangenen Schuljahres gewählt. Dieses wird korrekt angezeigt.
3. Im Klassenbuch>Berichte Fenster den Zeitraum des vergangenen Schuljahres genau spezifisziert (die Tage im Kalender sind nicht durchgestrichen - also nicht gelöscht)
4. mit jedem Fehlzeiten-Bericht bekommen ich die Schüler korrekt, aber alle Fehlzeiten mit 0Stunden angezeigt.

sportfan_fcb
Beiträge: 478
Registriert: 1. Juni 2010, 19:33

Re: Fehlzeiten des vergangenen Schuljahres

Beitrag von sportfan_fcb » 4. Februar 2021, 18:57

Ich habe es gerade getestet, ein wenig versucht und kann Ihre Feststellung, dass die Fehlzeiten mit 0 Stunden angezeigt werden nicht bestätigen.
Hier scheint irgendein Häkchen falsch oder nicht gesetzt zu sein, deshalb würde ich Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Gruß
Hermann

Antworten