Monitoransicht auf bestimmte Klassen beschränken

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
glorion
Beiträge: 1
Registriert: 23. Februar 2020, 13:46

Monitoransicht auf bestimmte Klassen beschränken

Beitrag von glorion » 23. Februar 2020, 13:55

Hallo zusammen,

da die durchrollende Liste bei uns doch recht lang ist, dauert es ewig, bis die höheren Klassen ihre Vertretungen sehen.
Ich kann dank des IServ Infobildschirm-Moduls zwei Webseiten nebeneinander anzeigen lassen. Also dachte ich, dass man einfach zwei Monitoransichten anlegt und jeweils eine in jeder Hälfte des Infobildschirms verlinkt. Vom Prinzip her geht das. Aber:

Wie stelle ich in WebUntis ein, dass die eine Monitoransicht nur die Klassen 5-7 anzeigt und die andere Monitoransicht nur 8-10?

Vielen Dank

Antworten