Spielwiese für Fortbildungstag - wie einstellen?

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
axelrumkorf
Beiträge: 452
Registriert: 26. Juli 2016, 10:42

Spielwiese für Fortbildungstag - wie einstellen?

Beitrag von axelrumkorf » 3. Oktober 2019, 10:05

Hallo,

wir haben am 01.11. einen Fortbildungstag, auf dem auch die Bedienung von WebUntis und UntisMobile als Workshop angeboten wird. An dem Tag ist sämtlicher Unterricht ausgeplant. Für die sinnvolle Nutzung der Spielwiese möchte ich nun aber Schüler ab- und anwesend setzen können und alle anderen Einträge ausprobieren. Wie gehe ich hier vor, damit die Spielwiese für den Tag sinnvoll genutzt werden kann?
Wie ordnet man dann die Lehrer der Spielwiese zu?

Beste Grüße
Axel Rumkorf
Mariengymnasium Jever

Antworten