Bemerkung bei Hausaufgaben einsehen?

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
axelrumkorf
Beiträge: 452
Registriert: 26. Juli 2016, 10:42

Bemerkung bei Hausaufgaben einsehen?

Beitrag von axelrumkorf » 12. September 2019, 00:08

Hallo,

wo kann man eigentlich die "Bemerkung" bei den Hausaufgabeneinträgen einsehen? Wir wollten dort die prognostizierte Dauer der Hausaufgaben eintragen, um über die Anzeige KLASSENBUCH > HAUSAUFGABEN einen schnellen Überblick über die "Hausaufgabenbelastung" der Klasse zu erhalten. Leider werden die "Bemerkungen" dort nicht angezeigt. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen oder anhaken?

Zudem ist mir aufgefallen, dass beim eingestellten Zeitraum sowohl die Aufgabezeit wie auch die Fälligkeitszeit berücksichtigt wird. Hier wäre nach meiner Meinung eine Auswahlmöglichkeit sinnvoll.

Gruß
Dateianhänge
Hausaufgaben_Verbesserung.jpg
Axel Rumkorf
Mariengymnasium Jever

Antworten