Lehrer: Maximal 6 Unterrichtsstunden an einem Tag und einmal 7 Stunden in der Woche

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
dippel
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mai 2009, 11:14

Lehrer: Maximal 6 Unterrichtsstunden an einem Tag und einmal 7 Stunden in der Woche

Beitrag von dippel » 18. Januar 2017, 09:04

Hallo Forum,

wie kann ich Untis dazu bringen, dass bei einer Vollzeitlehrkraft 4 * 6 Ustd / Tag verplant werden und 1 *7 UStd?

Grüße Jan Dippel

Benutzeravatar
me
Untis GmbH
Beiträge: 513
Registriert: 12. September 2012, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Lehrer: Maximal 6 Unterrichtsstunden an einem Tag und einmal 7 Stunden in der Woche

Beitrag von me » 26. Januar 2017, 10:41

Hallo,

Stunden/Tag 6-7 sollte der richtige Weg sein... mit entsprechender Gewichtung.

mfg, ME
Michaela Escuyer
Untis GmbH

dippel
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mai 2009, 11:14

Re: Lehrer: Maximal 6 Unterrichtsstunden an einem Tag und einmal 7 Stunden in der Woche

Beitrag von dippel » 4. April 2017, 15:42

Hallo,

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Lehrkraft darf 4*0-6 Std. und 1*0-7 Std. Woche. Wenn ich 6-7 eingeben, dann könnte sie auch 2,3,4*7 haben, oder?

Grüße Jan Dippel

Benutzeravatar
WAP
Untis GmbH
Beiträge: 274
Registriert: 6. Februar 2017, 09:48

Re: Lehrer: Maximal 6 Unterrichtsstunden an einem Tag und einmal 7 Stunden in der Woche

Beitrag von WAP » 4. April 2017, 23:31

6-7 bedeutet: mindestens 6, maximal 7 Stunden
Walter Pfleger
Untis GmbH

Antworten