Plötzlich falsches Stundenplanformat-rückgängig machen

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
reginado
Beiträge: 11
Registriert: 10. Februar 2015, 08:04

Plötzlich falsches Stundenplanformat-rückgängig machen

Beitrag von reginado » 21. Dezember 2016, 08:32

Seit dem Öffnen gestern werden meine Stundenpläne auf einmal völlig anders dargestellt.
Vorher hatten wir Pläne, in denen in jeder Stunde zu sehen war: Fach, Lehrer, Klasse, Raum, ggf. Halbjahr bzw.Woche.
Jetzt habe ich nur noch ganz schmale Pläne, in denen nur noch das Fach auftaucht. Oben sind zwei blaue Pfeile zu erkennen, mit denen ich links un rechts davon zwei weitere Pläne öffnen kann - ähnlich wie das bei denTauschvorschlägen aussieht.
Ich weiß nicht, was ich evtl. aus Versehen angeklickt habe, damit dies so dargestellt wird. Egal, was ich an Formaten ansehe, es sieht immer so verändert aus.
Wie komme ich wieder zu meiner urspünglichen Ansicht bzw. welche Ansicht habe ich da denn eingestellt?

Antworten