Überschrift Einzelpläne : Zeitraum

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
Hannes Ernst

Überschrift Einzelpläne : Zeitraum

Beitrag von Hannes Ernst » 28. Februar 2003, 17:17

Beim Drucken von Einzelstundenplänen fehlt mir dringend ein Feld, das den für diesen Plan gültigen Zeitraum angibt.

Bei Plänen im HTML-Format, z.B. mittels Info-Stundenplan-Modul, sollte der Zeitraum deutlich oben auf der Seite stehen und nicht kleingedruckt ganz unten in einem Bereich, der erst durch Fenster-Scrollen sichtbar wird.

Ich wünschte mir also, dass ich bei Überschrift-Einzelpläne-NeuesFeld die Feldart "Zeitraum" wählen kann und möchte dann insbesondere auch die Periode ausgeben können.
HE

mpr

Re: Überschrift Einzelpläne : Zeitraum

Beitrag von mpr » 18. März 2003, 10:57

Hannes Ernst hat geschrieben: Ich wünschte mir also, dass ich bei Überschrift-Einzelpläne-NeuesFeld die Feldart "Zeitraum" wählen kann und möchte dann insbesondere auch die Periode ausgeben können.
In der neuen Version 2004 werden Sie für die Überschriften von Einzelstundenplänen auch die Felder Zeitraum und Periode wählen können. Diese Überschriftsfelder werden sowohl im normalen Stundenplandruck als auch bei der HTML-Ausgabe ausgegeben werden.
Martin Rösel

Hannes Ernst

Beitrag von Hannes Ernst » 18. März 2003, 12:01

Wunderbar :D

Vielen Dank !
HE

Antworten