Zeitsynchronisation der SP-Anzeige!

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
Tiskens
Beiträge: 2
Registriert: 13. Februar 2003, 09:42

Zeitsynchronisation der SP-Anzeige!

Beitrag von Tiskens » 13. Februar 2003, 09:50

Könnte man bei der gleichzeitigen wochenweisen SP-Anzeige von Lehrern, Klassen und Räumen noch einen zusätzlichen "Zeitnagel" einführen, sodass alle SP-Fenster beim Wochenblättern auf Wunsch mitlaufen?

H. Harren
Beiträge: 150
Registriert: 1. Oktober 2002, 22:31

Beitrag von H. Harren » 13. Februar 2003, 16:33

Dem kann ich mich nur anschließen. Die vielen Möglichkeiten der zeitraumeinstellung führt häufig zu Schrecksekunden. Am besten wäre ein Hauptschalter: Gleiche Zeiträume für alle geöffneten fenster. Dann laufen auch alle anderen mit, wenn man in einem Fenster die Woche wechselt.
H. harren

Benutzeravatar
mpr
Beiträge: 2479
Registriert: 24. September 2002, 22:40

Re: Zeitsynchronisation der SP-Anzeige!

Beitrag von mpr » 14. Februar 2003, 09:55

Auch diese Anregung finde ich gut und wir werden uns darum bemühen sie in einer zukünftigen Version zu realisieren.
Martin Rösel

Antworten