Unterrichtsfreie Tage in SP-Ansicht

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
Tiskens
Beiträge: 2
Registriert: 13. Februar 2003, 09:42

Unterrichtsfreie Tage in SP-Ansicht

Beitrag von Tiskens » 13. Februar 2003, 09:48

Wäre es möglich, in der SP-Ansicht der Lehrer und Klassen bei der wochenweisen Ansicht die bei den im Menuepunkt Ferien eingegebenen Daten anzuzeigen? Man/frau bekäme beim wocheneisen Blättern durch den SP bei befristetem Unterrict oder Teilzeitklassen nicht immer einen kleinen "Adrenalinschub" , nur weil gerade die Woche mit einem Feiertag oder unterrichtfreien Tag angezeigt wird!

Benutzeravatar
mpr
Beiträge: 2479
Registriert: 24. September 2002, 22:40

Re: Unterrichtsfreie Tage in SP-Ansicht

Beitrag von mpr » 14. Februar 2003, 09:35

Das halte ich auch für eine gute Idee und würde wahrscheinlich einige Supportanfragen erübrigen.

Ich kann nur noch keinen Zeitpunkt (oder eine Version) verspechen, wenn die Idee verwirklicht werden wird.
Martin Rösel

Benutzeravatar
mpr
Beiträge: 2479
Registriert: 24. September 2002, 22:40

Re: Unterrichtsfreie Tage in SP-Ansicht

Beitrag von mpr » 3. April 2003, 10:19

mpr hat geschrieben:Ich kann nur noch keinen Zeitpunkt (oder eine Version) verspechen, wenn die Idee verwirklicht werden wird.
Nachtrag: Ab der Version 2004 werden die Ferien (und Schuljahresanfang bzw. Schuljahresende) im Stundenplan angezeigt werden.
Martin Rösel

Antworten