Seite 1 von 1

Drucken des Namens der Stundenplanansicht

Verfasst: 24. August 2004, 00:46
von Hannes Ernst
In früheren Jahren stand im Kopf meiner Planausdrucke jeweils unterhalb des Datums der Name der Stundenplanansicht. Das fand ich sehr nützlich.
Nun bringe ich diesen Namen nicht mehr auf die Pläne. Kann ich das irgendwo wieder einschalten oder wird diese Information absichtlich nicht mehr gedruckt ?

{ korrigiert }

Re: Drucken des Namens der Stundenplanansicht

Verfasst: 25. August 2004, 12:29
von mpr
Hannes Ernst hat geschrieben:Kann ich das irgendwo wieder einschalten oder wird diese Information absichtlich nicht mehr gedruckt ?
Wir prüfen gerade, was zutrifft :wink: . Sobald wir die Antwort wissen, melden wir uns.

Re: Drucken des Namens der Stundenplanansicht

Verfasst: 30. August 2004, 08:37
von mpr
Der Listenname dürfte einer Programmcode-Revision zum Opfer gefallen sein. In einer der nächsten tagesaktuellen Versionen werden wir das wieder aktivieren.

Verfasst: 30. August 2004, 13:48
von Hannes Ernst
Danke :D

Das erleichtert mir die Verwaltung meiner vielen Stundenplanansichten.