Unterricht Lehrer

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
Alexander Scharsich
Beiträge: 94
Registriert: 2. Oktober 2002, 21:36

Unterricht Lehrer

Beitrag von Alexander Scharsich » 24. Mai 2004, 21:18

Folgende Situation: In einem Lehrerstundenplan ist eine Stunde "angeklickt". Beim Aufruf von "Unterricht Lehrer" wird auch tatsächlich dieser Lehrer im Fenster "Für Element" anzeigt - aber darunter steht noch der Unterricht des Lehrers, der bei einem vorherigen Aufruf von "Unterricht Lehrer" angezeigt worden war. Erst nach Drücken der Enter-Taste erscheint der richtige Unterricht.

Benutzeravatar
mpr
Beiträge: 2479
Registriert: 24. September 2002, 22:40

Re: Unterricht Lehrer

Beitrag von mpr » 26. Mai 2004, 09:49

Alexander Scharsich hat geschrieben:Folgende Situation: In einem Lehrerstundenplan ist eine Stunde "angeklickt". Beim Aufruf von "Unterricht Lehrer" wird auch tatsächlich dieser Lehrer im Fenster "Für Element" anzeigt - aber darunter steht noch der Unterricht des Lehrers, der bei einem vorherigen Aufruf von "Unterricht Lehrer" angezeigt worden war. Erst nach Drücken der Enter-Taste erscheint der richtige Unterricht.
Für dieses Problem würden wir bitte Ihre gpn-Datei mit einem Beispiel benötigen, da wir das Problem nicht nachvollziehen können.
Martin Rösel

Antworten