Frage Fenster "Standard Pfad für PDF" hinter anderen Fenstern

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
baumgartner

Frage Fenster "Standard Pfad für PDF" hinter anderen Fenstern

Beitrag von baumgartner » 28. Februar 2021, 16:31

Hallo!

Es ist mir jetzt schon öfter passiert, dass das Fragefenster hinter anderen Fenster ist und man nicht ohne Umweg über den Taskmanager dran kommt. Ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch? Es nervt auf jeden Fall sehr.

Danke schon mal für die Antworten!

baumgartner

Re: Frage Fenster "Standard Pfad für PDF" hinter anderen Fenstern

Beitrag von baumgartner » 16. März 2021, 08:27

Das auf dieses Problem keinerlei Reaktion durch das Support Team erfolgt, legt beredtes Zeugnis über die Unterstützung für diese Software ab...

Ich habe wegen diesem Problem schon unzählige male den Rechner neu gestartet, bis ich auf die Ursache gekommen bin.

quiclic

Beitrag von quiclic » 16. März 2021, 08:32

Das ist ein Anwenderforum. Wenn du den Support suchst, bitte an den regionalen Vertrieb wenden. Der Support liest hier nur sporadisch mit. Gruß Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

gla
Untis GmbH

Beitrag von gla » 16. März 2021, 08:54

baumgartner hat geschrieben:
16. März 2021, 08:27
Das auf dieses Problem keinerlei Reaktion durch das Support Team erfolgt, legt beredtes Zeugnis über die Unterstützung für diese Software ab...

Ich habe wegen diesem Problem schon unzählige male den Rechner neu gestartet, bis ich auf die Ursache gekommen bin.
Hallo baumgartner!

Wie Marc schon gschrieben hat (danke!), ist dieses Forum kein Supportkanal zur Untis GmbH sondern ein Anwenderforum für Diskussionen zwischen Anwendern.
Hintergrund ist u.a., dass für die meisten Supportfällen Supportdaten (Fenstereinstellungen sind z.b. nutzerspezifisch) bzw benutzerbezogene Daten benötigt werden und hierfür ein öffentliches Forum der falsche Rahmen ist.
Abgesehen davon gibt es für sehr viele Regionen Eurapas zuständige Supportpartner, die auf alle Fragen persönlich eingehen und auch die regionalen Besonderheiten am besten kennen:

Supportpartner in deiner Nähe

Bitte wende dich also direkt an deinen zuständigen Partner (am besten gleich inkl. Untis Supportdaten), dieser kann dir bestimmt weiter helfen.

MfG
Gregor Latzel
Untis GmbH

baumgartner

Beitrag von baumgartner » 16. März 2021, 20:10

Ich hatte jetzt eine längere Antwort geschrieben - aber im Endeffekt ist es egal.

Danke für den Hinweis.

Antworten