Neues Schuljahr

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
kdempfer
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2020, 14:56

Neues Schuljahr

Beitrag von kdempfer » 2. Juni 2020, 15:09

Hallo,
ich arbeite das erste Schuljahr mit Untis, das demnächst zu Ende gehen wird. Meine Frage ist, ob ich jetzt, obwohl das aktuelle Schuljahr noch läuft und ich wahrscheinlich noch Vertretungsplanungen vornehmen werde müssen, schon das nächste SJ in Untis anlegen und Planungen vornehmen kann. Für Profis unter euch klingt diese Frage wahrscheinlich banal, ich möchte aber keine Fehler machen.
Danke und LG

quiclic
Beiträge: 1294
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Neues Schuljahr

Beitrag von quiclic » 3. Juni 2020, 08:48

Du kopierst die aktuelle Datei und legst sie unter neuem Namen ab. Dann führst du den Assistenten aus. Datei | Neues Schuljahr...https://www.untis.at/fileadmin/user_upl ... l_2020.pdf
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten