Die Suche ergab 6 Treffer

von MartinS
21. November 2019, 20:28
Forum: WebUntis
Thema: Eintragungskategorien bei Klassenbucheinträgen
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: Eintragungskategorien bei Klassenbucheinträgen

Fehler gefunden...

In den Rechten war bei Klassenbucheinträgen nicht der Haken bei "Alle" gesetzt.
von MartinS
21. November 2019, 13:33
Forum: WebUntis
Thema: Eintragungskategorien bei Klassenbucheinträgen
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: Eintragungskategorien bei Klassenbucheinträgen

Habe den Fehler gefunden. Es war noch nicht ausreichend hinterlegt in den Eintragungskategorien. Aber was bedeutet für Schüler verfügbar? Da ist automatisch ein Häkchen. Als Admin zeigt er mir die Klassenbucheinträge der Klasse in WebUntis nicht an und ich kann auch keine schreiben. Im Bericht sehe ...
von MartinS
21. November 2019, 13:14
Forum: Untis Mobile
Thema: Klassenbucheinträge: Eltern informieren
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Re: Klassenbucheinträge: Eltern informieren

Hallo,

das würde mich auch interessieren und wie das dann rechtlich gültig ist.

VG
von MartinS
20. November 2019, 20:55
Forum: WebUntis
Thema: Eintragungskategorien bei Klassenbucheinträgen
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Eintragungskategorien bei Klassenbucheinträgen

Hallo,

ich kann in WebUntis die Eintragungskategorien nicht im Nachhinein bearbeiten. Ich darf auswählen, aber es wird nicht gespeichert. Die Einträge wurden mit Untis Mobile gemacht und auf dem iPhone konnte ich keine Kategorie auswählen.

Viele Grüße
Martin
von MartinS
20. November 2019, 20:53
Forum: Untis Mobile
Thema: Lehrerpläne
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Re: Lehrerpläne

ja das wars.....

Danke :-)
von MartinS
1. November 2019, 13:02
Forum: Untis Mobile
Thema: Lehrerpläne
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Lehrerpläne

Guten Tag, wir haben jetzt darauf umgestellt, dass alle Kollegen jeden Lehrerplan lesen können. In WebUntis hat das auch direkt funktioniert, nur in Units Mobile, also der App, geht es noch nicht. Muss ich einfach länger warten oder fehlt irgendwo ein Häkchen? Weiter: Wie kann es sein, dass einzelne...