Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus.Rauscher
7. Februar 2018, 21:08
Forum: Andere Module von Untis
Thema: UNTIS 2014 Info-Stundenplan automatisches Scrollen
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: UNTIS 2014 Info-Stundenplan automatisches Scrollen

Hallo Herr Gruber, Warum nicht WebUntis? Ganz einfach, um Kosten zu sparen. Bei allem Verständnis, dass Sie als Unternehmen Geld verdienen möchten und die Entwicklung von WebUntis refinanziert werden soll: einige Kollegen so wie ich möchten gerne eine eigene Version entwickeln, per HTML und Javascri...
von Markus.Rauscher
21. Januar 2018, 15:41
Forum: Andere Module von Untis
Thema: Infostundenplan - Automatisches Scrollen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3469

Re: Infostundenplan - Automatisches Scrollen?

Hallo, auch ich wäre an einem Scrolling statt einem Blättern sehr interessiert. Das Scrolling habe ich selbst mit einem Java-Script gelöst, das über die eigene HTML-Seite eingebunden wird. Wie aber kann man das automatische Blättern seitens Untis abschalten, d.h. <meta http-equiv="refresh" content="...
von Markus.Rauscher
21. Januar 2018, 15:30
Forum: Andere Module von Untis
Thema: UNTIS 2014 Info-Stundenplan automatisches Scrollen
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: UNTIS 2014 Info-Stundenplan automatisches Scrollen

Hallo Uwe, gibt's bzgl. eures Wunsches schon etwas Neues? Deine Mail spricht mir aus der Seele, auch wir wollen weg von DSB zum Eigen-Export genau mit den angeführten Features. Das mit dem Autoscrolling bekomme ich hin mit einem Java-Script mit jquery, ich hätte gern das automatische Weiterblättern ...