Die Suche ergab 4 Treffer

von j.jp.flip
14. November 2017, 19:12
Forum: Wünsche zu Untis Mobile
Thema: Untis Mobile Phone und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 7485

Re: Untis Mobile Phone und Co.

Sehr geehrter Herr Gruber, (Zur Info an alle interessierten) Die native Version für iOS läuft ganz hervorragend auf meinem iPhone und auf meinem iPad! Prima, so hatte ich mir das vorgestellt. Die App ist schnell und komfortabel zu bedienen. Bislang keinerlei Probleme. In seltenen Fällen dauert es ei...
von j.jp.flip
4. November 2017, 16:35
Forum: Wünsche zu Untis Mobile
Thema: Untis Mobile Phone und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 7485

Re: Untis Mobile Phone und Co.

Danke, das sind sehr erfreuliche Neuigkeiten! Ich habe Ihnen die Apple-ID via eMail gesendet.

Bin gespannt auf die neue Version... und hoffe darauf, dass sich bald auch unter iOS genau so gut wie unter Android arbeiten lässt.
von j.jp.flip
4. November 2017, 14:48
Forum: Wünsche zu Untis Mobile
Thema: Untis Mobile Phone und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 7485

Re: Untis Mobile Phone und Co.

Hallo, ich freue mich über die Ankündigung einer nativen Version der Applikation für die iOS Plattform. Mittlerweile ist das anvisierte Zeitfenster (Ende Oktober für die Veröffentlichung jedoch bereits überschritten.
Gibt es hier zwischenzeitlich neuere Informationen zum Entwicklungsstand?
von j.jp.flip
14. September 2017, 13:28
Forum: Wünsche zu Untis Mobile
Thema: Untis Mobile Phone und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 7485

Re: Untis Mobile Phone und Co.

Im Herbst wird eine native IOS herauskommen, diese wird dann inhaltlich Schritt für Schritt an die Funktionalitäten der Android App angepasst (da sind wir schon weiter) Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Die iOS Version auf den gleichen Funktionsumfang zu bringen, wie die Android Versio...