Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulkan
23. November 2017, 13:23
Forum: Vertretungsplanung
Thema: Vormerkung in andere Periode
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Re: Vormerkung in andere Periode

Der Haken ist leider nicht gesetzt, es muss noch etwas anderes sein.
von Ulkan
22. November 2017, 10:39
Forum: Vertretungsplanung
Thema: Vormerkung in andere Periode
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Vormerkung in andere Periode

Da es bei uns viele Perioden gibt (etwa alle 3 Wochen), wäre es für mich wünschenswert, eine vorgemerkte Stunde auf einen Platz in einer anderen Periode zu ziehen.
Im Moment erscheint immer der Hinweis: Verplanung ausserhalb der Periode nicht möglich.
Wie kann man das umgehen?
von Ulkan
30. August 2017, 11:42
Forum: Wünsche zu Untis
Thema: Änderung in Perioden
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Änderung in Perioden

Wenn am Anfang bereits mehrere Perioden angelegt wurden und nachträglich Änderungen vorzunehmen sind, wird bei Unterrichtsänderungen gefragt, ob diese auch für die Folgeperioden übernommen werden sollen.
Diese Frage wünsche ich mir auch bei Stundenplan-, Raum- und Pausenaufsichtsänderungen.