Die Suche ergab 6 Treffer

von tommic67
15. Juli 2020, 09:33
Forum: Andere Module von Untis
Thema: Jährliche Krankenstatistik in Niedersachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 1907

Re: Jährliche Krankenstatistik in Niedersachsen

Hi nochmal,

für alle Pivottabellenmuffel: Es geht auch mit dem Summenprodukt. Ist - wie ich finde - viel einfacher.
Wer die Excel-Datei haben möchte, schicke einfach eine Mail an torsten.micheels"at"iserv-gis.de

LG und allen schöne Ferien :P

Torsten
von tommic67
23. Juni 2020, 10:42
Forum: Vertretungsplanung
Thema: Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1528

Re: Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt

So, habe Untis 2021 deinstalliert und arbeite wieder mit Untis 2020. Jetzt geht es wieder :shock:
von tommic67
23. Juni 2020, 10:05
Forum: Andere Module von Untis
Thema: Jährliche Krankenstatistik in Niedersachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 1907

Re: Jährliche Krankenstatistik in Niedersachsen

Super - das hilft sehr weiter! Vielen Dank! 8)
von tommic67
23. Juni 2020, 09:52
Forum: Vertretungsplanung
Thema: Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1528

Re: Untis2020 - HTML-Export - gewählte Auswahl wird nicht angezeigt

Moin,
ich habe das Problem auch. Es ist auch egal, ob die Navigationsleiste vertikal oder horizontal erzeugt wird. Sobald man ein Element selektiert, passiert genau NICHTS. Das Problem tritt auf seitdem ich gestern Untis2021 installiert habe ;-(
LG
Torsten aus Wolfenbüttel
von tommic67
22. Juni 2020, 09:13
Forum: Andere Module von Untis
Thema: Jährliche Krankenstatistik in Niedersachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 1907

Re: Jährliche Krankenstatistik in Niedersachsen

GuMo,

genau das würde mich auch gerade interessieren. Ich habe keine Lust, das händisch zu zählen. Gibt es eine digitale Lösung für/in Untis?
Ab dem 01.08.2020 ist die Eingabe der Daten auf dem Server vom Land Niedersachsen verpflichtend!

LG
Torsten Micheels
von tommic67
29. September 2014, 13:18
Forum: Vertretungsplanung
Thema: Dropdown Menü nervt!
Antworten: 16
Zugriffe: 7690

Re: Dropdown Menü nervt!

Fgn schrieb: "Ergänzend möchte ich noch anführen, wenn man zwei oder mehrere Felder markieren und bearbeiten möchte, ist dies nicht mehr möglich so einfach möglich wie in der Vergangenheit, da sich die Scroll-Liste darüberlegt. Jetzt muss man auf die linke Seite gehen und dann die Zeilen markieren, ...