Die Suche ergab 2 Treffer

von BlackHell
16. März 2010, 12:04
Forum: Diskussion
Thema: UNTIS für Linux?
Antworten: 46
Zugriffe: 70231

Re: UNTIS für Linux?

So viele Monde sind vergangen und noch immer wartet BlackHell auf die Ankunft einer Lösung. 3 Boten sand er aus der Lösung seine Probleme zu berichten. Doch keiner kam zurück. Jetzt war er sich absolut sicher. Wer durch das Tal des Fensters reitet, kehrt nie wieder. In Gedenken an seine Boten setzt ...
von BlackHell
3. Dezember 2009, 15:27
Forum: Diskussion
Thema: UNTIS für Linux?
Antworten: 46
Zugriffe: 70231

Re: UNTIS für Linux?

Moin! Ich habe Ubuntu 8.04 LTS und Ubuntu 9.10 über wubi installiert und versuche dort Untis zu installieren. Per Wine 1.33 lässt sich das auch wunderbar durchführen. Ich möchte mit Untis 2009 nun die Datenbankverbindung zum MySQL-Server herstellen bekomme aber immer die Fehlermeldung es sei zu weni...